Ansprechpartner für die Vorbereitung und den Ablauf der Feier sind unsere Trauzeugen.

Bräuche zur Hochzeit finden wir schön, dürft Ihr gerne anwenden.

Candybar: Auf etwas Süßes vor oder nach dem Essen dürft ihr euch freuen.

Dresscode: Wir freuen uns wenn ihr in festlicher und heller Kleidung erscheint. Die Farbe schwarz ist für Trauerfeiern vorbehalten (Ausnahme: schwarzer Herrenanzug).

Essen und Trinken: Dafür ist gesorgt! Nach der Kirche gibt es einen Sektempfang mit Häppchen, später ein Buffet und auch einen Mitternachtssnack wird es geben.

Fotografieren – dürft Ihr gern und viel, aber bitte überlasst es in der Kirche unserer Fotografin.

Geschenke: Wer nicht weiß, was er kaufen soll, der kann hier schauen: Hochzeitsliste. Wir freuen uns aber auch über eine kleine Spende für unsere Flitterwochen.

Hochzeitstorte ist eine Wucht und wird nach dem Essen angeschnitten.

Ideen sind sehr willkommen, wenn es um Unterhaltung zu unserer Hochzeit geht.

Junggesellenabschied wird es hoffentlich geben. Wir wissen aber von nichts 😛

Kinder sind ebenso herzlich willkommen.

Lachen und Spass gehören zum Heiraten – bringt viel gute Laune mit.

Musik – dafür ist mit unserem DJ gesorgt. Musikwünsche könnt ihr gerne an uns richten.

Nach der Trauung fahren wir in einem Autokorso zur Location „Schloss Erwitte“.

Open-End – gefeiert wird bis das Brautpaar umfällt 🙂

Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos.

Qualmen ist nur im Außenbereich erlaubt.

Reden zur Hochzeit sollen kurz, knackig und unterhaltsam sein.

Sommerhochzeit: Wir feiern ein fröhliches Fest mit dem Farbmotto „gelb“.

Tischordnung  gilt vor allem für das Essen. Danach könnt Ihr sitzen, wo ihr wollt.

Unterkunft – Für alle, die nach der Feier nicht nach Hause fahren möchten, besteht die Möglichkeit sich ein Zimmer zu reservieren. Mehr Informationen unter Übernachtung.

Vegetarier werden auch satt.

Weiß ist an diesem Tag der Braut vorbehalten.

XYungelöst: Noch Fragen? Dann ruft uns bitte an oder schreibt eine Nachricht.

Zum Schluss – Wir freuen uns auf Euch und wünschen uns allen eine unvergessliche Feier!