Open/Close Menu
Agnes
&
Tobi
Heiraten am 16. und 17. Juni 2017

Ein Blick auf diese Seite lohnt sich. 😉 Denn hier informieren wir Euch über die aktuelle Planung unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit.

Wir freuen uns, wenn ihr ab und zu mal vorbeischaut und an unserer Hochzeitsvorbereitung teilnimmt. 🙂  

Die Spannung steigt …

Heute ist der große Tag gekommen. Die kirchliche Hochzeit steht an. Wir sind sehr gespannt und die Aufregung steigt so langsam an. Wir wünschen uns und den Gästen eine schöne Trauung mit anschließender Feier. 🤵🏼👰🏼

Nun habe ich einen neuen Nachnamen…

Heute war es endlich soweit. Wir haben standesamtlich geheiratet und nun bin ich Frau Menzel. 🙂
Kurz davor kam dann doch mal ein wenig Aufregung. Noch gespannter sind wir jedoch auf morgen <3

7 Tage…

Langsam wird es spannend. In einer Woche trage ich einen neuen Nachnamen 🙂
Drum bin ich schon fleißig dabei meine Unterschrift zu üben 😛 Aber auch andere Vorbereitungen und Entscheidungen müssen noch getroffen werden.
Das wichtigste steht jedoch schon. Dies habe ich auch meinen fleißigen Helferlein zu verdanken, die tatkräftig Schleifen gebunden oder Deko geklebt haben. Vielen Dank dafür. 🙂

Ringe sind da….

Heute kam der Anruf, dass unsere Ringe da sind. <3

Also sind wir schnell in die Stadt geflitzt, voller Neugier und Erwartungen… und diese wurden erfüllt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Auswahl und passen tun sie auch perfekt. 🙂
Jetzt müssen wir uns aber noch 36 Tage gedulden bis wir sie tragen können.

Torten Tasting

Ihr habt schon lange nichts mehr von uns gelesen…. es ist ja nun nicht mehr so lange bis zur Hochzeit und langsam kommt doch der Stress auf. 😀 Es muss noch an so vieles gedacht werden und in den nächsten Wochen stehen auch unzählige Termine AN.

Zuerst stand aber letzten Samstag das Torten-Tasting an. Wie die Torte schlussendlich aussehen wird, wollen wir noch nicht verraten. Aber hier habt ihr mal schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Innenleben der Torte. Tipp: Wir haben uns für drei der vier Geschmackssorten entschieden 🙂